Simon T. Roden

Rechtsanwalt und Mediator (DAA)

Arbeitsrecht, Urheber- und Medienrecht, Verkehrsrecht, Bereiche des Strafrechts

Simon T. Roden – Rechtsanwalt und Mediator (DAA) Köln

Rechtsanwalt Simon T. Roden berät und vertritt Mandanten, hierbei insbesondere Unternehmen, gerichtlich und außergerichtlich in allen Bereichen des Arbeitsrechts, des Urheber- und Medienrechts, des Verkehrsrechts sowie in ausgewählten Bereichen des Strafrechts.

Er war von 2000 bis 2013 in der renommierten Rechtsanwaltssozietät Kirchhof Rechtsanwälte in Köln tätig und ist seit seinem Eintritt in unsere Sozietät im Jahr 2013 Partner unserer Kanzlei.

Rechtsanwalt Roden ist zugleich ausgebildeter Mediator (DAA). Neben Vortrags- und Dozententätigkeiten ist er als Begleitanwalt im Güterichterverfahren sowie in komplexen Unternehmensmediationen tätig und verfügt zudem über die theoretische Qualifikation zum Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Er ist zudem Mitglied des Kuratoriums der Stiftung „Aktion gemeindenahe Psychiatrie Köln“.

E-Mail:


<< Alle Anwälte